Elektrotechnik

Kuratli Elektroplan AG ist ein Unternehmen mit dem Zweck der Ingenieurtätigkeit, der Planung von elektrotechnischen Anlagen und Installationen sowie der Beratung.

Unsere Leistungen umfassen Konzept, Planung und Realisierung. Wir übernehmen Aufträge als Elektro - Generalunternehmer mit Kostengarantie. 

Unsere langjährige Erfahrung macht uns zum kompetenten Partner. Die Kundenbedürfnisse werden von uns zielgerecht zum Nutzen der Kunden mit entsprechendem Mehrwert umgesetzt. Unsere Bearbeitung soll den Auftraggeber entlasten, um Zeit für die eigenen Aufgaben freizuhalten.

Wir setzten bei der Bearbeitung unserer Projekte auf Qualität, Vertrauen und Dauerhaftigkeit.

Tätigkeiten:  

Ausführung der Planung und Projektierung von:

   


- Elektrotechnischen Anlagen
- Kommunikationsanlagen
- Sicherheitsanlagen
- Erstellen von Sicherheitskonzepten
- Brandschutzkonzepte, Brandschutzpläne
- Beleuchtungsanlagen
- Ausschreibungen für Facility Management (Gebäudeunterhalt Fachbereich Elektro)
- Baubegleitungen und Terminmanagement
- Kostenmanagement
- Generalunternehmer im Fachbereich Elektro